Trauerseelsorge

Trauerkaffee_schwalbe6

Trauercafé

Begleitung durch Mitarbeitende des Trauernetzwerkes

Kontakt mit anderen Betroffenen

Informationen zu Angeboten der Trauerbegleitung

1. Donnerstag im Monat von 16:00 – 18:00 Uhr

Termin: 6. August 2020, Anmeldung erforderlich.
Bitte Mund-Nasenschutz mitbringen.

Weitere Termine: 3. September, 1. Oktober, 5. November, 3. Dezember 2020

In Kooperation mit AUXILIUM e.V.
________________________________________

Offene Sprechstunde für Trauernde

 Dienstags von 11:00 – 13:00 Uhr

Termine:  21. Juli 2020
Weitere Termine:  18. August/15. September/13. Oktober/17. November/8. Dezember 2020
Bitte Mund-Nasenschutz mitbringen!

von Eckhard Heuer, Trauerseelsorger

Auf Anfrage bieten wir weitere Beratung für Trauernde von der Trauerseelsorgerin Susanne Fichtl an!

2 comments to “Trauerseelsorge”
  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    nach 40jähriger Ehe ist mein Mann unerwartet verstorben. Ich würde gerne an einer Trauergruppe teilnehmen. Den Termin heute, habe ich verpasst und würde gerne am 2. Juli kommen. Ist das möglich?
    Liebe Grüße
    Petra Hoffmann

    • Sehr geehrte Frau Hoffmann,
      mein herzliches Beileid! Sie können gern am 2. Juli zum Trauercafé um 16 Uhr kommen oder auch schon vorher am Dienstag, 16. Juni zwischen 11 und 13 Uhr zur Sprechstunde für Trauerseelsorge.

      Mit freundlichen Grüßen von Annette Majewski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.