Nacht der Kirchen 6.9.

 

Hilfe, die Gesundheit krankt!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Dr.-Mörsel-Zimmermann-680x1024.jpg

Sind wir wirklich gesund, wenn noch nicht alle Erkrankungen ausgeschlossen wurden?  Kann ein Schnupfen in kürzester Zeit zum Tod führen? Haben wir die beste Medizin, weil wir so viele Kranke wie noch nie haben? Sind Roboter besser als Ärzte? Wer oder was ist hier irre?

Dr. Christiane Mörsel-Zimmermann nimmt ihr Publikum mit in eine Welt des ganz normalen und besonderen Wahnsinns der Medizin, eine Achterbahn der Gefühle, witzig, satirisch, nachdenklich und mit viel hu.be.de.le., der humorvollen Betrachtung des Lebens, mit der die Ärztin und Wahl-Wiesbadenerin schon lange überregional ihr Publikum begeistert.

Beginn um 19.00 und 21.00 Uhr (jeweils 45 Minuten)

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns über eine Spende.

18.00 – 22.00 Uhr Deftiges zur Stärkung

Das Programm zur Nacht der Kirchen hier anklicken:

https://schwalbe6.de/wp-content/uploads/2019/07/Booklet-2019.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.